SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
Das Briefing - Basis für wirksame Marketing-KommunikationKreativarbeiten zielgenau planen, eindeutig beauftragen, reibungsfrei steuern
In wirtschaftlich angespannten Zeiten kommt es mehr denn je darauf an, jede Werbeinvestition mit dem geübten Blick für eine erfolgsträchtige Botschaft und die Durchsetzungskraft ihrer kreativen Umsetzung zu planen. Nicht selten wird gerade in der Zusammenarbeit mit externen Partnern unterschätzt, welch unmittelbaren Einfluss Sie als Auftraggeber mit der Qualität Ihrer Vorbereitung und Prozessführung auf die Qualität des kreativen Ergebnisses nehmen. Nur vermeintlich sind „zündende Ideen“ das Produkt glücklicher Eingebungen, viel eher basieren sie auf zielführenden Inputs und ihrer folgerichtigen Dramatisierung. Kurz: die Professionalität im Zusammenspiel zwischen Ihnen als Auftraggeber und dem Auftragnehmer ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Werbemaßnahme.
Erfahren Sie in unserem eintägigen Seminar, wie Sie durch Ihre professionelle Steuerung schneller, kostensparender und nervenschonender zum Wunschergebnis für Ihre Kommunikation gelangen. Wie Sie die Stärken Ihres Unternehmens, Ihrer Serviceleistungen und Produkte zu einem spitz formulierten Briefing verdichten, das auf Anhieb zu frischen Ideen inspiriert. Wie Sie starke Umsetzungsideen schon in der Entwurfsphase erkennen und in der Bewertung die Spreu vom Weizen trennen. Wie Sie Ihre Kritik mit fachlicher Kompetenz und jenseits des rein Geschmäcklerischen artikulieren. Und wie sie schließlich die „winning idea“ auch intern souverän vertreten.
Anbieter: market&more
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...