SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
Leadership meets Customer ValueWie wird das Thema Customer Value aus der Managementperspektive behandelt?
Da der Zweck jeder Unternehmung in der Verbesserung von konkreten Kundensituationen liegt (customer value), kommt dem Prozess der Kundenorientierung aller Mitarbeiter eine hohe Bedeutung zu. Führungskräfte, die es verstehen, den Grundgedanken des customer value in alle täglichen Arbeitsprozesse zu integrieren, können auch Selektionen zwischen geeigneten und ungeeigneten Tätigkeiten anstossen oder selbst vornehmen. Dies hat nachhaltige Wirkung auf alle Kostendegressionen einerseits und ebenso starke Wirkung auf die Erhöhung der revenues.
Beginn Donnerstag 21:00 Uhr
Ende Sonntag 18:00 Uhr
Ausführlicher Seminarprospekt unter www.euratio.ch
Anbieter: Euratio Akademie Zürich
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...