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psychologie des verkaufens trainingDIE VERSTECKTEN KRÄFTE HINTER UNSEREN ENTSCHEIDUNGEN
Wenn wir Ihnen sagen würden, das dieses Training das Beste sei, was Sie finden können und Ihren Erfolg als Verkäufer maßgeblich steigern kann, würden Sie es uns glauben? Wahrscheinlich nicht. Und wenn wir sagten, dass 75% Ihrer Freunde dem zustimmen? Oder dass neun von zehn Verkäufer aus Ihrer Branche das Training für sehr wertvoll erachten und von seinen Inhalten täglich profitieren? Dann werden Sie wohl mehr dazu geneigt, das Training zu buchen, nicht wahr?
Viele von uns sind sich darüber im Klaren, dass Marketing und Vertrieb psychologische Tricks verwendet, um Kundenkaufverhalten zu beeinflussen, auch wenn wir nicht genau wissen wie diese Techniken funktionieren. Vielleicht denken wir sogar, dass wir gegen so eine Manipulation immun sind. Aber wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass wir es definitiv nicht sind.
Nun, warum sind diese versteckten Tricks so effektiv?
Wir alle sind Menschen und unser Gehirn funktioniert auf ähnliche Weise. Die Auslöser, die bei mir wirken, werden höchstwahrscheinlich auch bei Ihnen wirken. Die meisten unserer Entscheidungen sind nicht ganz rational. Wir haben nicht so viel Zeit, um jeden Aspekt der auf uns einströmenden Information zu analysieren und zu bewerten und so springt unser Unterbewusstsein ein und entscheidet für uns.
Sie mögen mit dem Talent geboren sein, diese Techniken auf natürliche Art und Weise anzuwenden und Menschen für Sie zu gewinnen. Oder, Sie müssen die Wissenschaft hinter menschlichen Entscheidungen erst verstehen, um erfolgreich zu sein.
Zu verstehen, wie Menschen reagieren und wie diese Auslöser im Gehirn funktionieren wird Ihnen helfen, Ihre Art des Verkaufens zu perfektionieren. Die Psychologie des Verkaufens bietet Einsichten darüber, warum bestimmte Techniken effektiv sind.
In diesem Training werden Sie die Psychologie des Verkaufens verstehen und anwenden lernen, um in Ihrem Beruf erfolgreicher zu sein.
Einblicke in die Training-Inhalte:
Das menschliche Gehirn: zwei Systeme am Werken
Die Falle der Selbstüberzeugung
Neigungen und Vorurteile
Die Kraft des Vertrauens
Das Gesetz der Verankerung
Verfügbarkeit und Knappheit
Psychologie der Entscheidung
Der Preis vom Null-Preis
Die Verführung von „kostenlos“
Die Kraft des Preises
Die Unwiderstehlichkeit der Aktion
Die Bedürfnispyramide
Manipulation: nützlich oder kontraproduktiv?
Anbieter: Wissence e.U.
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