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Seminar: Ausbildung zum/zur BüromanagerIn, OfficemanagerIn, AssistentIn,qualifiziert als Bürokraft, AssistentIn und Office ManagerIn Sie erwerben Kompetenz für alle in einem Sekretariat anfallenden Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Sie lernen die effiziente Organisation des Arbeitsplatzes, Führen eines Kassabuches, richtiges Protokollieren, professionelles Telefonieren und die Anfertigung von Dokumenten in EU-Norm. Der Umgang mit Beschwerden und die Organisation von Events gelingen spielend. Außerdem werden Sie mit der Formulierung von Geschäftsbriefen sowie dem Mahnwesen vertraut. - Ablage und Ordnermanagement - Professionelles Telefonieren - Kernkompetenzen und Organisation - Marketing und Präsentation - Erfolgsstrategien - Selbst- und Projektmanagement - Bewerbung optional UE/LE: 120/ 5 Wochen, Mo - Fr Anbieter: Plativio Weitere Seminare dieses Anbieters... Ähnliche Seminare aller Anbieter... TermineÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
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