Seminar.At! Seminartypen
Seminar: ABC der kundenorientierten TelefongesprächeDer gute Ton am Telefon! Zielgruppe:
Mitarbeiter, die am Telefon ständig in Kundenkontakt stehen, Verkäufer, Service- und Büromitarbeiter, Telefonvermittlung.
Seminarziel:
Planung und Durchführung erfolgreicher, kundenorientierter Telefongespräche im Verkauf.
Seminarinhalte:
* Richtiges Verhalten am Telefon * Unsere ?Telefon-Standards? * Erwartungshaltung des Kunden * Eigenschaften des Verkäufers * Telefonieren kann doch jeder! Oder? * Telefonieren - die eingeschränkte Kommunikationsform * Stimme und Sprechtechnik * Telefonieren ?verbindet? * Der Service entscheidet * Die Beziehung zum Kunden festigen * Aufbauende Gesprächsführung * Mißverständnisse vermeiden * Verkaufen am Telefon - Vorteile und Grenzen * Einwandbehandlung * Richtiges Verhalten bei Reklamationen
Methoden: Analyse auf Band aufgenommener Telefongespräche mit potentiellen Kunden. Übung und praxisbetonte Simulation von Telefongesprächen
Anbieter: Chistée Marketing Weitere Seminare dieses Anbieters... Ähnliche Seminare aller Anbieter... TermineÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
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