Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Beschwerden als Chance zur KundenbindungAnregungen von Kunden richtig verstehen
In ",Schlechtwettersituationen", zeigt sich der wahre Wert einer Kundenbeziehung. Auch die größten Katastrophen sind bewältigbar. Das Seminar zeigt Wege und Möglichkeiten, aus enttäuschten Kunden Stammkunden zu entwickeln und klärt, warum das für nachhaltige Geschäftserfolge so wichtig ist.
TeilnehmerkreisMitarbeiterInnen aus Verkauf, Marketing, Innendienst, After-Sales-Service (8-12)SeminarinhaltWas Kunden unzufrieden macht - der Umgang mit den Erwartungen des KundenVom ",Was und Wie?", zum ",Warum und Wozu?", der BeschwerdebehandlungWas wir von abtrünnigen Kunden lernen könn(t)enMessung der Kundenzufriedenheit - und worauf es dabei ankommtPotentialorientiertes BeschwerdemanagementUnzufriedenheit in Begeisterung verwandelnPersönliches Aktionsprogramm/",Hausaufgaben", für die tägliche PraxisMethodenkurze ImpulsvorträgeErfahrungsaustausch der TeilnehmerDiskussion im Plenum und in KleingruppenArbeit an FallbeispielenSeminarleiter
Mag. Gerhard J. Vater, Denkpartner und Prozessbegleiter, Management-Berater und
Wirtschaftstrainer l Lehrtrainer des VMMT Verband der Management- und
MarketingtrainerInnen l Trainingsschwerpunkte:
Kunden-/Mitarbeiterorientierung in den Dimensionen Einstellung, Verhalten und Strukturen.Mindestdauer
Zwei Tage (2x1 oder 1x2)
Diese Veranstaltung wird von unserem Oracle Partner ",GNC Akademie GmbH, Nußdorfer Lände 23, 1190 Wien", durchgeführt!
Anbieter: indigo GmbH
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