Seminar.At! Seminartypen
Seminar: Effizientes BeschwerdemanagementBeschwerdemanagement Ausgangssituation: * Kundenorientierung ist eine Maxime, die heute alle erfolgreichen Unternehmen anstreben. Die Qualität eines Unternehmens wird nicht nur an der Güte seiner Produkte und der Dynamik seiner Verkäufer gemessen. Trotz hoher Qualitätsstandards der Produkte sind manchmal Unzukömmlichkeiten und Missverständnisse unvermeidbar. Nutzen: * Eine vorgebrachte Beschwerde ist die Keimzelle für Konfliktpotential. Beschwerden zu erkennen und in professioneller Weise zu behandeln, ermöglicht es nicht nur, Kunden zu erhalten, sondern diese sogar stärker als zuvor an das Unternehmen zu binden. Effizientes Beschwerdemanagement dient damit auch der zukünftigen Verbesserung der Leistungen und Produkte. Zielgruppe: * Mitarbeiter im Vertrieb bzw. mit Kundenkontakt Ziele: * Konfliktpotential erkennen lernen * Professioneller Umgang mit Missverständnissen und Konflikten * Kunden stärker an das Unternehmen zu binden· Grundlagen zur Verbesserung der Produkte Schwerpunkte: * Argumentations- und Gesprächstechniken * Leitfäden für eine kundenorientierte Gesprächsführung * Grundlagen des Konfliktmanagements Sämtliche FAA-Seminare aus den Bereichen Management, Persönlichkeitsentwicklung etc. werden ausschließlich firmenspezifisch angeboten und auf die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens ausgerichtet. Termine auf Anfrage.
Anbieter: FAA Holding G. m. b. H. Weitere Seminare dieses Anbieters... Ähnliche Seminare aller Anbieter... TermineÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...
|
|
|