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Seminar:
Optimierung des VerkaufsteamsMitarbeiter aus Außendienst und Verkauf mit einer lösungsorientierten Haltung und gemeinsamen Zielen zum Teamerfolg führen
Mündige KonsumentInnen verlangen eine umfassende Betreuung durch alle Vertreter des Unternehmens. Die Qualität der Beziehungen der MitarbeiterInnen untereinander – hier im Speziellen jene von Außendienst und Vertrieb – kann als 'Spiegelbild” der Qualität der Beziehungen des Unternehmens nach außen, also zu den KundInnen, gesehen werden.
Ein effektives Verkaufsteam besticht durch die zielorientierte Haltung jedes einzelnen, eine offene und wirksame Kommunikation nach innen und außen und durch hohe Teamfähigkeit.
Als GebietsleiterIn, Key-Account ManagerIn oder Sales ManagerIn kennen Sie die Herausforderung, eine Gruppe von Individualisten zusammen zu halten und gemeinsam 'Sinn” zu produzieren.
Lernen Sie in diesem Seminar Methoden und Werkzeuge für ein wirksames Zusammenspiel Ihres Teams aus systemisch-konstruktivistischer Sicht kennen und starten Sie den Prozess der Teamoptimierung im eigenen Betrieb neu: Ein Entwicklungsprozess auf der Ebene der Beziehungen, von dem Ihre Mitarbeiter und Kunden profitieren.
Termin: Do. 10.* – Sa. 12. Oktober 2002
(*Start: 14.00)
Vortragender: Ing. Christian K. Mang, MBA
Dauer: 2 1/2 Tage
Abschluss: Teilnahmezertifikat
Kosten: € 901,-- + 20% MwSt.
öS 12.400,-- + 20% MwSt.
Seminarort: im Institut, Wien
Anbieter: ISCT GmbH
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