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Seminar:
Customer Oriented ConsultingVerkaufen ohne zu verkaufen: Der systemische Coaching-Ansatz im Verkauf
Werden Sie von Ihren Kunden ständig um Rat gefragt? Sind Sie unablässig damit beschäftigt, sich wieder neue Ideen und Verkaufsargumente, neue Zielgruppen und griffige Marketing-Instrumente 'aus Sicht des Kunden” auszudenken? Werden Ihre so gut durchdachten und wohl überlegten Argumente dann sehr häufig mit einer Handbewegung von den KundInnen weggewischt?
Und: Suchen Sie schon längere Zeit nach einem neuen, vielversprechenderen Weg, um maßgeschneiderte Lösungen mit Ihren Kunden zu erarbeiten?
In diesem Seminar lernen Sie das aus dem systemischen Coaching entwickelte Frage-Instrumentarium des Customer Oriented Consultings (COC) kennen und effizient im Verkaufsgespräch anzuwenden:
Einerseits, um beim Kunden lückenlos anzukoppeln, und andererseits, um diesen beim Finden einer maßgeschneiderten Problemlösung zu unterstützen.
Sie werden dabei mit einem völlig neuen Kundenberatungsablauf arbeiten, der es Ihnen ermöglicht, sich im Verkauf weitgehend zurückzulehnen und die Lösungsfindung dort zu belassen, wo sie hingehört: Beim Kunden.
Termin: Do. 19. – Fr. 20. September 2002
Vortragender: Ing. Christian K. Mang, MBA
Dauer: 2 Tage
Abschluss: Teilnahmezertifikat
Kosten: € 719,-- + 20% MwSt.
öS 9.900,-- + 20% MwSt.
Seminarort: im Institut, Wien
Anbieter: ISCT GmbH
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