Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Erfolgreich telefonierenDas Telefon als Visitenkarte ihres Unternehmens!
Gerade telefonische Kontakte bestimmen im höchsten Maß erste wie auch zweite
Eindrücke, die ihr Gesprächspartner von ihnen hat und in der Regel auch auf ihr
Gesamtunternehmen projiziert. So entstehen Images, so entwickeln sich
Kundenbeziehungen oder so enden auch Geschäftskontakte
Im Seminar lernen sie Besonderheiten und Gesetzmäßigkeiten der Telefon-Kommunikation kennen.
Begeistern sie ihre Kunden durch ein hervorragendes Service am Telefon.
- Wissen, wie sie am Telefon wirken
- Erweiterung der kommunikativen Fertigkeiten der Teilnehmer
- Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon
- Lösung von Konflikten ohne Konfrontation
- Professionelles Verhalten am Telefon
Nach dem Seminar sind sie in der Lage, kundenorientiert zu telefonieren und schwierige Situationen am Telefon zu meistern.
Ein gutes Training dieser Fertigkeiten ist eine kostengünstige Investition, für ein kundenorientiertes Unternehmen.
Anbieter: KIK-Seminare
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...