Termine 09.10.2003 (Archiv)
Marketing-Management
Zertifizierter Praxis-Lehrgang zum Marketing-Manager in 5 ModulenNutzen: Mit dieser Fachausbildung erlangen Sie praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Marketing-Fähigkeiten. Kompaktes, praxisgerechtes Fachwissen auch für Quereinsteiger!
Thema: Strategisches Marketing-Management, Kamingespräch: Effiziente Methoden der Marktforschung, Integrierte Marketing-Kommunikation, Abendsession: Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, Brand-Management, Kamingespräch: Die Macht der starken Marken, E-Marketing, Relationship Marketing, Get-Together: Abschluss-Meeting
Anmeldung
Zielgruppe: Leiter und führende Mitarbeiter von Marketing-Abteilungen, Verantwortliche für Relationship-Management und Direct Marketing, Führungskräfte im Produkt-Management und Branding, Kommunikationsverantwortliche, Führungskräfte aus PR- und Werbeagenturen
Ansprechpartner:
Projektleitung: Mag. Gerhard Pichler +43 / 1 / 522 58 20 - 17
Marketing & Sales: Mag. Helmut Blocher, MBA +43 / 1 / 522 58 20 - 21
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Wertschöpfung im Web
Firmenwerte entstehen künftig nicht mehr durch die Produktion von Gütern, sondern erst durch deren Nutzun...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |