Seminar.At   27.4.2024 01:56    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Seminar.At » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Job Talk | Neueste Beiträge

suche immernoch

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

suche immernoch (Nils Zickler, 26.11.2001)
    ungeduldig? (MichaB, 26.11.2001)
       AW: ungeduldig? (Roland Kreutzer, 26.11.2001)
       AW: ungeduldig? (Nils Zickler, 27.11.2001)
          Spieletest (MichaB, 27.11.2001)
             AW: Spieletest (Nils Zickler, 28.11.2001)
                AW: Spieletest (Roland Kreutzer, 28.11.2001)
                   AW: Spieletest (Nils Zickler, 29.11.2001)
                Ernst des Lebens und überhaupt (MichaB, 28.11.2001)
                   AW: Ernst des Lebens und überhaupt (Nils Zickler, 30.11.2001)
                      AW: Ernst des Lebens und überhaupt (MichaB, 30.11.2001)
                         hast ja recht (Nils Zickler, 01.12.2001)
                            AW: hast ja recht (MichaB, 01.12.2001)
                               AW: hast ja recht (Nils Zickler, 02.12.2001)
                            Jobsuche (MichaB, 01.12.2001)
          Bewerbung (Roland Kreutzer, 28.11.2001)
    kann man das überhaupt? (Thalia, 03.12.2001)
       AW: kann man das überhaupt? (Nils Zickler, 04.12.2001)
    AW: suche immernoch (richard von walter *R*W*K, 17.01.2002)

Beiträge

Nils Zickler
26.11.2001 15:25
suche immernoch

habe unter www.player.at nichts gefunden kann mir jemand weiterhelfen wie ich mit 13 spieler-tester von beruf werden kann?
 
 


MichaB
26.11.2001 19:59
ungeduldig?

Hi Nils,

hast es ja ziemlich eilig!
Bewirb Dich bei: jobs@player.at

Ciao!

MichaB
 
Roland Kreutzer
26.11.2001 20:30
AW: ungeduldig?

ich denke, player.at ist als community und als spielwiese, um sich einen namen zu machen, sicher ganz super. od es dort ein bezahlter job wird mit hohen gehältern, bezweifle ich aber -> denn die meisten spieleschmieden, die viel geld für soetwas haben, sind nicht in Europa. da müsste man schon nach USA und Japan schielen (und auch dort machen die tests üblicherweise Profis/alte hasen).

vielleicht ist es für dich besser, in einer redaktion eines computermagazins unterzukommen? dort ist die anforderung wohl ähnlich, aber die magazine gibts bei uns auch häufiger.

trotzdem: es gibt natürlich auch heimische softwarehersteller - neo oder jowood sind beispiele dafür (.at dahinter und schon hast du die domain).

viel erfolg!
 
Nils Zickler
27.11.2001 11:36
AW: ungeduldig?

dankeschön für den tip
aber wie muss ich mich da bewerben
also was wollen die den wissen??
 
MichaB
27.11.2001 23:45
Spieletest

Hallo Nils,

am besten, Du lädst Dir unter diesem Link:

http://www. buerges. com/de/naviset/ffordjung. html

das Formular herunter, druckst es 8 mal und füllst alle 8 Exemplare aus mit dem Hinweis auf Dein Alter, Deine Ambition und überhaupt. (Schön sauber schreiben!) Dann schickst Du 2 Exemplare davon an die Postadresse von player.at, 2 weitere an die Tripple Internet AG und 4 an Deinen zuständigen Landeshauptmann.

Innerhalb von 4 - 5 Jahren solltest Du Nachricht haben ;-)


(Nicht böse sein - mir war einfach so danach!)

MichaB
 
Roland Kreutzer
28.11.2001 08:16
Bewerbung

da gibts ein paar tipps: http://www. jobpilot. at/content/journal/bewerbung/index. html
 
Nils Zickler
28.11.2001 14:34
AW: Spieletest

okok witzig wars ja
aber trotzdem könntest du ernster sein
 
Roland Kreutzer
28.11.2001 17:29
AW: Spieletest

was kam denn etwa raus, als du kopie nummer 3 an den landeshauptmann geschickt hast?

;-))))

a bissl spass kann IMHO auch sein ;-) sind ja genug ernste tipps auch dabei gewesen...
 
MichaB
28.11.2001 17:49
Ernst des Lebens und überhaupt

Das ist so eine Sache:

Mit dem nötigen Ernst lässt sich manches erreichen, aber vieles lässt sich, wenn man es zu ernst nimmt, nicht ertragen.
Der Ernst der Lage ist auch vielen garnicht bewusst, während der Ernst von gegenüber immer gern gesehen wird. Aber wenn wir den Ernst aus dem Spiel lassen, sind wir wieder beim Thema: Dem Spielen nämlich. Erzähl doch mal, welche Spiele Du gerne- mit oder mit ohne Ernst - spielst und in welchem Clan Du mitmischst.
Ich für mein Teil bin irgendwann mal bei Dune hängengeblieben, erst 2, dann 2000 und inzwischen kann ich es so gut, dass ich garnicht
mehr mitspielen muss, weil der Computer kann das - ganz im Ernst - auch alleine. Und so lass ich ihn einfach spielen und treib in der Zeit was Sinnvolles oder sogar Ernsthaftes ...

MichaB


 
Nils Zickler
29.11.2001 13:56
AW: Spieletest

naja menschen sind dasss sie freude haben...
 
Nils Zickler
30.11.2001 14:24
AW: Ernst des Lebens und überhaupt

SPINNER
du hast ja eigentlich recht
weil menschen sind das sie freude haben
ansonsten spiel ich gern Diablo(am besten hellfire-sie erweiterung von diablo 1), gta 1 u.2,warcraft, Counter-Strike, atomik bomberman, tony hawk 2, SIMS und solche sachen
nur leider haben wir nur ein AMD 400 und da läuft fast kein neues spiel. am liebsten hätte ich noch ne PS2 um tony hawk 3 und gta3 zu spielen weil die ja noch bestimmt lange brauchen um das für pc zu machen nur das geld fehlt
 
MichaB
30.11.2001 21:42
AW: Ernst des Lebens und überhaupt

Also für mich war PS2 bisher immer der Stecker von meiner Maus aber ich nehme an Du meinst das Teil von der Firma So-nie!
Ich hab da oben unterm Dach ja auch zwei diablo 1,2,x infizierte couterstriker, die jede freie - oder doch besser für Hausaufgaben zu verwendende - Minute vor ihren Compies sitzen.
Aber testen tun die auch nicht, sie spielen und chatten und rauben mir die Bandbreite ins Net ...

Ciao
 
Nils Zickler
1.12.2001 16:05
hast ja recht

stimmt ja auch aber ich hab nich mein ganzes leben um zu spielen
ich brauch nur mehr geld und ein dieser job macht bestimmt spaß
außerdem könnt ich auch mal mit freunden die neusten spiele spielen
oder was ich dann so für spiele krieg
 
MichaB
1.12.2001 16:13
AW: hast ja recht

Hast Du schon mal was mit Webdesign probiert?
Das erfordert natürlich gute Ideen und ein gewisses Feeling, aber den Rest kann man ziemlich schnell lernen ...

MichaB
 
MichaB
1.12.2001 17:13
Jobsuche

Was ist denn Dein derzeitiger Beruf? Wenn Dein Alter stimmt, solltest Du doch ganz brav zur Schule gehen, oder?
Was sind Deine Interessen (ausser Spielen) und wo bist Du richtig gut?
 
Nils Zickler
2.12.2001 14:56
AW: hast ja recht

vielleicht mach ich dass mein bruder in 5 jahren oder so
wenn ich mehr weiß
 
Thalia
3.12.2001 17:59
kann man das überhaupt?

also ich kenn mich bei rechtsfragen ja ned so aus, aber kann man mit 13 überhaupt einen job haben?
 
Nils Zickler
4.12.2001 13:44
AW: kann man das überhaupt?

natürlich
zeitung austragen und sowas
nur das ich auf sowas kein bock hab
das iss ja nur ranz sowas und deshalb dachte ich mal ich geh spieletester werden
und jetzt frag ich alle leute ob ich mit 13 spieletester werden kann
 
richard von walter *R*W*K
17.1.2002 16:43
AW: suche immernoch

was verstehst du unter spiele-tester eigentlich und welche voraussetzungen willst du mit deinen alter ohne etwas gelernt zu haben egal ob beruf oder studium mitbringen
 
   

Antwort schreiben:


27.04.2024 01:56:56
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple