15.02.2002 (Archiv)
Certified CRM-Projektmanager
Ein Business Circle-Lehrgang in 6 Modulen in Kooperation mit der Donau-Univeristät Krems. Beginn des 3. Lehrgangs: 24. April 2002.Von der Strategie zur Implementierung einer CRM-Lösung. Sie lernen:
- mit welchen Methoden Sie eine CRM-Strategie im Unternehmen entwickeln,
- wie sie CRM-Geschäftsprozesse analysieren und zielorientiert neu gestalten,
- welche Funktionen CRM-Systeme unterstützen,
- mit welchen Methoden Sie die für Ihr Unternehmen richtige CRM-Software und die geeigneten externen Partner auswählen,
- wie Sie analytisches CRM und Business Intelligence für Ihre Kundenbindung nutzen,
- wie Sie die betroffenen Mitarbeiten motivieren, die CRM-Abläufe als Beteiligte neu zu gestalten und weiter zu entwickeln.
- wie Unternehmen CRM erfolgreich implementiert haben und welche Vorteile Sie aus diesen Erfahrungen ziehen können.
Veranstaltungsort:
Stift Göttweig
A-3511 Furth/Göttweig
Tel: 01/522 58 20 - 21
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
CRM mit Facebook
Das Kundenmanagement (CRM) im Social Web ist noch weitgehend unterentwickelt. Viele Unternehmen verweisen...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |