Seminar.At   31.3.2020 19:08    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Seminar.At » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Seminarforum | Neueste Beiträge

Wie gefällt es?

Diskussionsverlauf

Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 08.05.2001)
    AW: Wie gefällt es? (Antje Kretschmar, 25.06.2003)
       AW: Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 25.06.2003)
          AW: Wie gefällt es? (Sebunarta, 26.06.2003)
             AW: Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 27.06.2003)
                AW: Wie gefällt es? (Sebunarta, 28.06.2003)
                   AW: Wie gefällt es? (Artico, 28.06.2003)
                      AW: Wie gefällt es? (Sebunarta, 28.06.2003)
                         AW: Wie gefällt es? (Artico, 30.06.2003)
                            AW: Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 02.07.2003)
                      AW: Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 02.07.2003)
                         AW: Wie gefällt es? (Sebunarta, 02.07.2003)
                            AW: Wie gefällt es? (Artico, 05.07.2003)
                               AW: Wie gefällt es? (Artico, 07.07.2003)
                                  AW: Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 08.07.2003)
                                     AW: Wie gefällt es? (Artico, 08.07.2003)
                                        AW: Wie gefällt es? (Roland Kreutzer, 08.07.2003)
                                           AW: Wie gefällt es? (Artico, 08.07.2003)

Beiträge

Roland Kreutzer
8.5.2001 14:31
Wie gefällt es?

Nachdem sich hier schon länger keine Meldungen mehr ergeben haben => wie gefällt die neue Seite? Ideen, Änderungsvorschläge, Wünsche sind hier jederzeit willkommen!
 


Antje Kretschmar
25.6.2003 13:45
AW: Wie gefällt es?

Die Schriften könnten größer werden,die Banner nach unten auf die Seite verbannen
Roland Kreutzer
25.6.2003 15:02
AW: Wie gefällt es?

Liegt das am Apple (der hat eine kleinere Darstellung als andere Systeme) oder ist die Schrift auch unter Windows zu klein?

BTW: Abhilfe schafft vielleicht die Schrift-Größeneinstellung des Browsers?

Wegen der Banner: Die Seite muss finanziert werden, d. h. Sponsoren müssen sein. Dafür kann sie gratis genutzt werden! ;-)
Sebunarta
26.6.2003 20:44
AW: Wie gefällt es?

Naja die Banner nerven schon, aber immer noch besser als dafür zu bezahlen ;)

Find die Schrift normal (unter Windows/IE Schriftgrad mittel)

Nur dass man nur begrenzte Texte posten kann ist *****, grade bei längeren Antworten. Macht das irgendeinen Sinn (Spamschutz oder sowas)?

Und die Seiten laden ziemlich lange im Vergleich zu anderen Foren :-(
(hoffe ja nicht, dass das an der *** Werbung liegt)
Roland Kreutzer
27.6.2003 10:09
AW: Wie gefällt es?

hihi ;-)

bezahlen ist immer schlecht - das haben wir uns auch gedacht!

hast du schon mal die grenze erreicht? mit 1000 bis 2000 zeichen pro antwort (je nach situation) ist sie relativ großzügig, haben wir angenommen. längere texte liest eh keiner mehr, oder? Wo kommt man an die Grenze - vielleicht kann man das ja irgendwie leicher verbessern. . .

@ladezeit: werbung ist es wohl nicht, da gibt es strenge grenzen. die seite an sich sollte (nach dem ersten laden der bilder) immer schnell sein, denn ansonsten werden praktisch nur texte übertragen. ich check das aber mal genauer durch. . .
Sebunarta
28.6.2003 08:12
AW: Wie gefällt es?

' längere texte liest eh keiner mehr, oder?'

Doch, ich! :-D

Es wäre schon hilfreich, wenn man beim Schreiben eine Meldung bekommen würde, das die Grenze erreicht ist. Mir ist das schon oft passiert, dass ich längere Texte reinkopieren wollte und das absenden einfach dann hakte. Dann kann man mühsam Zeile für Zeile löschen, bis man endlich weiss, bis wohin was angenommen wird. Setzt sie doch auf 5000 Zeichen und makiert das Ende mit irgend einem netten blinkenden Teil . . . ;-))
Artico
28.6.2003 11:36
AW: Wie gefällt es?

Das Absenden geht ja; und wenn Du den Text, auch den langen selbst geschriebenen, vorher z. B. im Editor zwischenspeicherst, sendest Du eben den zweiten (und dritten. . . ) Teil, der nicht mehr erschien, nach!
Sebunarta
28.6.2003 12:36
AW: Wie gefällt es?

Bei mir ging das Absenden bei sehr langen Texten nicht.
Artico
30.6.2003 08:48
AW: Wie gefällt es?

Ja, ganz lange Texte nimmt er gar nicht an.
Da gibt es doch noch etwas:
>Anführungszeichen< (,,Gänsefüßchen´´) kann man nur durch *Ersatzhandlungen* erzeugen.
Echte (aus Texten kopierte) fallen heraus.
Will man z. B. HTML-Codes erklären, braucht man sie aber!
Roland Kreutzer
2.7.2003 19:37
AW: Wie gefällt es?

die sache mit den langen texten im frage/antwort-bereich ist geklärt - siehe anderen thread ;-)

Anführungszeichen? Stimmt, bei HTML-Codes macht das Sinn. . .

Naja, überredet, die ' und " gehen jetzt (hoff ich halt, der Test wird es zeigen) auch ;-)
Roland Kreutzer
2.7.2003 19:38
AW: Wie gefällt es?

Problem ist insoferne gelöst, als das System jetzt die Antworten selbst auf mehrere aufteilt, wenn es sich mal nicht ausgehen sollte.

hoffe, das erleichtert die sache jetzt ein wenig!
Sebunarta
2.7.2003 20:50
AW: Wie gefällt es?

fein :-)
Artico
5.7.2003 18:58
AW: Wie gefällt es?

___chapeau!___applause!___bravissimo!___

,,^|°´´
~~~
Artico
7.7.2003 22:54
AW: Wie gefällt es?

Hilfe!
gunnar macht Gänsefüßchen und meine (geschriebenen) haben sich im F&A "in Luft" aufgelöst!
Roland Kreutzer
8.7.2003 08:08
AW: Wie gefällt es?

hmmm. ob ich da etwas übersehen habe? hast du geantwortet und doppelte " eingegeben? und die waren dann weg?
Artico
8.7.2003 09:58
AW: Wie gefällt es?

Da sind die Füßchen:
gunnar am 7. 7. um 21:57
Frage # 4935

Da sind die Füßchen geschluckt worden:
Artico am 7. 7. um 21:25
Frage # 4941
"gebundene Gewerbe"
"freie Gewerbe"

solche doppelte: ", von mir eingetippt.
Roland Kreutzer
8.7.2003 12:19
AW: Wie gefällt es?

hmmmmmm. . . .

jetzt bin ich wirklich ratlos. ich habe jetzt hier und im frage/antwort-bereich die gleiche funktion zur darstellung eingesetzt - d. h. die buchstaben werden gleich umgesetzt. solange das zeichen ein ascii/ansi-#34 ist, also ein ", wird es dargestellt.

nachdem es bei dir hier geklappt hat, muss es auch im fra/ant-bereich klappen. mir würde nichts einfallen, was das verhindern könnte. . .

SEHR eigenwillig, das!
Artico
8.7.2003 16:29
AW: Wie gefällt es?

Ich habe jetzt eine Antwort von mir gefunden, wo die Füßchen dargestellt wurden - aber für das Vorige lege ich meine Hand ins . . .
(7. 7. um 21:12 - In Österr. geblitzt. . . )

Also - keine Bange - alles O. K.
und "nix für Ungut" (ein blöder Spruch; nicht?).

(Das war ja heute ein Bewertungs-Marathon! Ist da jemand aus dem erholsamen Urlaub zurüch an den Arbeitsplatz gekehrt und hat den ganzen Schutt durchwühlt? Da ist es ja beim Durchlesen gut, wenn manche Antwort ein Bisschen augenzwinkernd ausfällt ;-))
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


31.03.2020 19:08:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg

Aktuell aus den Magazinen:
 Seminar und Meeting online abhalten Alternativen in der Corona-Zeit
 Corona-Chancen? Fotos ohne Personen machen
 Netzneutrale Ausfallsicherheit Notfallplan gegen Engpässen
 Video- statt Menschen-Kontakt Alternative Schulungen, Konferenzen und Messen heute
 Corona: Fragen, Antworten, Links Gesammeltes Wissen und Aktuelles

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple