SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
Der neue InnendienstPerformanceorientiert - Kundenfokussiet - Vertriebsaktiv
Lernen Sie, wie man den Innendienst aktiviert! In diesem Seminar werden innovative Lösungsansätze zu allen Facetten des modernen Innendienstmanagements aufgezeigt! Die Themenschwerpunkte■ Neue Innendienstaufgaben im Wertschöpfungsprozess ■ Der Vertriebsinnendienst als „interner Outsourcer” ■ Schaffung, Überwachung und Einführung von
Servicelevels ■ Festlegen von qualitätsorientierten Zielvereinbarungen ■ Klares Abstecken des zukünftigen Innendienst-
Aufgabenspektrums ■ Aufsetzen eines Controlling Cockpits
Anbieter: Management Circle AG Eschborn
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...