SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die WerkstattKonzipieren Sie Ideen, die verkaufen und Grafik-Design, das verführt
Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder Geschäftsberichten. Wissen Sie, welche gestalterischen Vorgaben Sie in ein Briefing schreiben müssen? Wie Sie Ideen selbst konzipieren können? Wie Sie die grafische Umsetzung Ihrer zentralen Botschaft prägen? Welche Beurteilungskriterien für grafische Ideen wichtig sind? Wie ein Corporate Design einengt und wie es Möglichkeiten eröffnet?
Trainieren Sie in unserem zweitägigen Seminar mit Dr. Albert Heiser, wie und bis zu welchem Punkt Sie selbst gestalterisch tätig sein sollten. Wie Sie eine klare Vorstellung darüber entwickeln, was die Bandbreite der grafischen Umsetzung Ihrer Botschaft ist. Wie Sie den Grafikern mit einer gestalterischen Konzeption einen sachlich fundierten Auftrag vergeben. Wie Sie die Zusammenarbeit mit Grafikern oder Agenturen verbessern und das gemeinsame Ziel – gute Kommunikation zu gestalten – deutlich leichter erreichen.
Arbeiten Sie sowohl an bestehenden eigenen Werbemitteln als auch an einer konkreten neuen Aufgabenstellung Ihres Unternehmens. Erfahren Sie, wie wichtig die richtige gestalterische Vorgabe für die grafische Umsetzung Ihrer Botschaft ist. Überprüfen und verbessern Sie eigene Werbemittel, bevor sie mit viel Geld auf den Markt geschickt werden.
Anbieter: market&more
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...