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Emotionen in VerhandlungenDie Weiterführung des Harvard-Konzepts: Verhandlungserfolg durch Nutzen und Managen von Emotionen
Verhandeln bedeutet, über starre Positionen hinaus, dass Sie möglichst viele der eigenen Interessen und die wichtigsten anderer Beteiligter zufrieden stellen. Unabhängig von Ihrem eigenen Verhandlungsgeschick, Emotionen stellen Sie immer wieder vor Herausforderungen und lassen Verhandlungsprozesse erstarren. Wenn Sie, wie die meisten, die Strategie wählen, negative Emotionen zu verdrängen und positive als zufällig hinzunehmen, wissen Sie: es fällt schon schwer, Emotionen am Gegenüber und uns selbst zu erkennen. Diese direkt anzusprechen, scheint oft unmöglich.
Unser maßgeschneidertes Training ist das erste und einzige zur Weiterführung des Harvard-Konzepts nach „Beyond Reason“ (Emotionen in Verhandlungen) in Deutschland und beinhaltet spezifisches Coaching, strukturierte Analyse, persönliches Feedback und praxisrelevante Übungen. Erfahren Sie, wodurch Sie Ihr individuelles Verständnis von Wirkung und Einsatz von Emotionen in Verhandlungen, Konflikten und Kooperationen erhöhen. Wie Sie mit absichtsvoller Kommunikation, emotionalem Selbstmanagement und der Erweiterung Ihrer sozialen Kompetenz zum Ziel gelangen. Wodurch auch Verhandlungen mit schwierigen Gesprächspartnern zu einem erfolgreichen Abschluss und inhaltlich messbaren Ergebnissen führen.
Anbieter: market&more
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