SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
4 Stunden Impuls Telefon-Verkaufstraining - Service am Telefon (öffentlich)Service am Telefon - Die Kunden-Fan-Qualifizierung mit eNA©
Der Kunde reklamiert! .... und Sie haben eine gestörte Kundenbeziehung! .... und wie bekommen Sie ihn zu Ihrem persönlichen Fan?“
IHR NUTZEN
... wie Sie reklamierende Kunden zu Fans machen!
AUS DEM INHALT
Tipps im dialogorientierten Umgang mit Kunden
- Verschiedene Kundentypen erkennen und adäquat betreuen
- Vertrauensfördernde Meldung am Telefon
- Zielgerichtetes Beziehungsmanagement
- Über eNA© Neugierde wecken
- Mit verschiedenen Schlüsselfragen den Dialog herstellen
- Partnerschaftlicher Umgang mit Einwänden
- Kundenorientierte Vereinbarung treffen
- Gesprächsvorbereitung, etc.
Kernthemen: Telefon, Telefontraining, Telefonverkauf, Verkauf.
DIE METHODIK
Impulsreferate, praktisches Rollentraining, Fallbeispiele aus der Praxis.
TRAINER
Andreas Wiedow, arow-biz, Frankfurt
WEITERE 4 STUNDEN-IMPULS-VERKAUFSTRAININGS
- Terminvereinbarung am Telefon - Erfolg mit eNA©
- Direkt-Verkauf am Telefon - Erfolg mit eNA©
- Inkasso am Telefon - Wie Sie Ihren Kunden mit eNA© zum zahlenden Fan machen!
- So kommen Sie vET© in’s Geschäft - Mit weniger Aufwand mehr (Verkaufs-)Erfolg!
- Den (hohen) Preis (erfolgreich) durchsetzen - Den Preis verkaufen mit vET©!
- Der krönende (Verkaufs-)Abschluss - Mit vET© mehr Umsatz/Gewinn!
ALLGEMEINES
- Daten und Durchführungsort auf Anfrage
- Die 4 Stunden Impuls-Trainings werden auch als inhouse Training angeboten.
- Branchenspezifische Trainings auf Anfrage
Anbieter: Team Gretler GmbH
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...