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Seminar:
Cisco Voice over IP (CVOICE)Cisco IP-Telefonie Training
Zielgruppe
Cisco Kunden, Reseller und Netzwerkdesigner, die für die Planung und Implementierung von Cisco Sprach- und Datennetzen zuständig sind
Cisco IP Telephony Specialist und CCIE Kandidaten
Cisco Career Certifications
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
CCVP (Cisco Certified Voice Professional)
CCIE (Cisco Certified Internetwork Expert) Routing & Switching
CCIE (Cisco Certified Internetwork Expert) Voice
Cisco IP Telephony Support Specialist
Cisco IP Telephony Operations Specialist
Cisco IP Telephony Express Specialist
Voraussetzungen
Inhalte der Kurse
Interconnecting Cisco Network Devices (ICND)
Building Scalable Cisco Internetworks (BSCI)
Basiskenntnisse im Bereich Telekommunikation
Kursziele
Dieser Kurs vermittelt Mitarbeitern von Unternehmen und Service Providern praxisbezogene Skills und ein Verständnis für Paket-Telefonie. Ebenso wird in dem Kurs vermittelt, wie die Tools von Cisco genutzt werden, damit die Voice-Experten alle benötigten Informationen für die tägliche Arbeit zur Verfügung haben. Da kein Netzwerk dem anderen gleicht, versetzt dieser Ansatz die Teilnehmer in die Lage, die im Kurs erworbenen Kenntnisse genau auf ihre individuellen Anforderungen anzuwenden.
Kursinhalt
Cisco Ressourcen
Einführung in Packet-Voice-Technologien
Analoge & digitale Sprachtechnologien
Konfiguration von Voice-Interfaces
Voice Dial Peers
Einführung in Voice over IP
Voice over IP Signalisierung & Call Control
Verbesserung der Sprachqualität
Skalierbare Nummern & Applikationen
Voice over Frame Relay
Voice over ATM
Anbieter: Fast Lane
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