SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
Kompaktkurs MarketingDer professionelle Marketingplan
Solide, praxisbezogene Fachkenntnisse auf dem Gebiet des Marketings sind eine wesentliche Grundlage für die Übernahme unternehmerischer Verantwortung und für den persönlichen beruflichen Erfolg.
Die Teilnehmer erhalten in diesem Seminar des F.A.Z.-Instituts einen systematischen Überblick über aktuelle Methoden und bewährte Instrumente des strategischen und operativen Marketings. Sie werden in die Lage versetzt, ein Marketing-Konzept zu formulieren und dessen operative Umsetzung zu planen: Von der strategischen Marktanalyse über die Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen, bis hin zur Zielformulierung und zu Entscheidungen über eine sinnvolle Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Hinzu kommt die richtige Auswahl von Kennzahlen zur Erfolgskontrolle von Marketing-Instrumenten.
Anbieter: F.A.Z.
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...