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Seminar:
Bedürfnisorientiertes Verhalten im Gastronomie-Service (Inhouse)Der Service-Mitarbeiter und seine Selbstorganisation - Mitarbeiter und Gast im Mittelpunkt
Das Impuls-Seminar trainiert die stressfreie Selbstorganisation, um mehr Zugang zum Gast in der Gastronomie und der Hotellerie zu finden, seine Standpunkte zu erkennen und sein Ja, seine echte Kooperation zu gewinnen. Wer das kann, ist auf Erfolgskurs! Das Grundbedürfnis des Gastes ist heutzutage bei einem guten, freundlichen Service schnell einmal gestillt. Zusätzliche Bedürfnisse, die der moderne Mensch (Gast) ausleben und spüren möchte, setzen beim Service Selbstorganisation und die ständige Weiterentwicklung der Persönlichkeit voraus.
Aus dem Inhalt
- Kernthemen: Verkaufsgespräch, Verkaufspsychologie, Verkaufstechniken, Verkaufsverhalten, Zusatzverkäufe, Kommunikationstechniken, Gästepsychologie, Gast im Mittelpunkt, Zeit für den Gast, Hotel.
Ziel, Sie werden ...
- mit neuen Ressourcen und Fähigkeiten in schwierigen Situationen besser bestehen;
- zu (noch) mehr Begeisterung und Motivation in Ihrem Beruf finden;
- dank eines „gesunden“ Stresslevels mehr Freiräume für die direkte Gästebetreuung haben;
- die Zusatzverkäufe verbessern;
- die Fähigkeit haben, zwischenmenschliche Beziehungen zu vertiefen und bewusst wahrzunehmen;
- noch mehr positive Feedbacks von Gästen bekommen.
Trainer/ Referent:
Roger Leuthold, Dipl. Hotelier EHL
Allgemeines
- Daten und Durchführungsort nach Absprache
- Dauer: 1 Tag
- Das Seminar wir auch öffentlich durchgeführt. Daten auf Anfrage.
- Spezial-Module für Verkauf im Gastronmie-Service auf Anfrage
Anbieter: Team Gretler GmbH
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