SeminarOn! Seminartypen
Seminar:
Die KundenzeitschriftErfolgreiche Konzepte realisieren - den Kunden im Fokus
Viele Unternehmen wissen um die herausragende Bedeutung des Mediums Kundenmagazin. Wie die Kommunikation und der Dialog mit dem Kunden mit Hilfe dieses Mediums professionell und ansprechend gestaltet werden, zeigt Ihnen das Seminar des F.A.Z.-Instituts:
- Welche PR- und Marketing-Ziele können wie mit der Kundenzeitschrift realisiert werden?
- Was wünschen Leser und Kunden, und wie können Sie die Wünsche feststellen?
- Wie wird das Kundenmagazin journalistisch und gestalterisch zu einem Hochgenuß?
Diese und andere Fragen beantworten Ihnen ausgewiesene praxiserfahrene Experten im Seminar. Im Workshop am zweiten Tag erhalten sie individuelle Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Ihrer Kundenzeitschrift.
Anbieter: F.A.Z.
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...