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Seminar:
Microsoft Outlook - Organisation und KommunikationInhalte:
Outlook-Arbeitsumgebung: Handhabung von Outlook.
Ansichten der Outlook-Objekte: E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Journal.
Arbeiten mit Ordnern: Elemente verschieben und kopieren, Elemente löschen / wiederherstellen, Öffentliche Ordner, Zugriffsrechte für persönliche Ordner.
Nachrichten: Versenden, Empfangen, Beantworten, Weiterleiten, Adressbuch.
Kalender: Termine und Ereignisse, Terminserien, Erinnerungsfunktion, Termine mit anderen planen (Besprechungen).
Kontakte: Kontakte eingeben und bearbeiten, Kommunizieren mit Kontaktpersonen.
Aufgaben: Aufgaben erfassen und bearbeiten, Delegieren, Zugewiesene Aufgaben bearbeiten, Aufgabenserien.
Notizen.
Journal: Journaleinträge automatisieren, Manuelle Einträge.
Anbieter: Iota EDV-Schulungen
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