Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Kundenorientiertes Kommunikationsverhalten im Sekretariat und am TelefonProfessionelles Auftreten durch Erhöhung des Kommunikationspotentials
Inhalte:
Die Sekretärin als Drehscheibe für Kommunikation nach innen und außen - Gesprächsführung und Gesprächssteuerung persönlich und am Telefon - Der eigene Kommunikationsstil - Wie sehe ich mich und wie sehen mich die anderen? - Wie kommt das an, was ich sage - wie nehme ich das auf, was ich höre? - Schwierige Gespräche - Umgang mit Konfliktsituationen - Perfekte Informationsweitergabe an das Management - Körpersprache zielführend einsetzen - Telefonieren - kurz, prägnant, zielführend und trotzdem freundlich und unternehmensorientiert
Anbieter: Easy Train GmbH
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...