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Seminar:
TelefonverhaltenZiel dieses Semianres ist es,Sie in die Lage zu versetzen, jeder Gesprächssituation gewachsen zu sein und den Gesprächsverlauf in die gewünschte Richtung zu steuern.
Professionelles Verhalten am Telefon erfordert spezifische Strategien. Ziel dieses Seminares ist es, Sie in die Lage zu versetzen, jeder Gesprächssituation gewachsen zu sein und den Gesprächsverlauf in die gewünschte Richtung zu steuern.
Seminarthemen:
* 12 Kriterien für kundenorientiertes Verhalten am Telefon
* Corporate Identity
* Der gute Ton (am Telefon)
* Besonderheiten der Telekommunikation
* Korrektes Melden
* Telefonscript
* Einwandbehandlung
* Frageformen
* Vermeidbare Worte
* Auftragsannahme
* Reklamationen
* Körpersprache, Stimmung und Stimme
Seminarleitung: Daniela Jahn;
Kosten: Euro 647.- exkl.MwSt.(50% Ermäßigung f. Studierende)
Anbieter: Seminarinstitut AHE
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