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telefonvertrieb trainingVERKAUF AM TELEFON: ÜBERZEUGEND, SCHNELL UND EFFEKTIV
Kunden werden heutzutage durch E-Mail, Internet und Social Media Verkaufskampagnen bombardiert. Früher haben die Telefone ununterbrochen geläutet und heute werden die Postfächer gefüllt. Einfach ausgedrückt, die Kunden sind heutzutage nicht mehr so sehr von Telefonverkäufern genervt, wie es früher der Fall war. So bieten sich neue Möglichkeiten an, aus der Masse herauszustechen und Kunden ans Telefon zu holen.
Für die Verkäufer, die wirksamen Vertrieb verstehen, ist das Telefon immer noch das effektivste Werkzeug, um Umsätze zu generieren. Das, weil Telefonvertrieb einfach am besten funktioniert. Andere Vertriebsmethoden können ebenfalls erfolgreich sein, nur meistens brauchen sie länger. Am Telefon geht es einfach schneller.
Allerdings reicht es nicht, einfach den Kunden ans Telefon zu holen. Sobald Sie den Kunden am Hörer haben, müssen Sie sofort seine Aufmerksamkeit und Vertrauen gewinnen, damit er dann auch kauft. Wie das geht, lernen Sie in unserem Vertriebstraining für Telefonvertrieb.
Einblick in die Training-Inhalte:
Selbstsicher und kompetent am Telefon
Die richtige Einstellung am Telefon
Richtiger Stimmeinsatz, positive Rhetorik
Kundenaufmerksamkeit gewinnen
Aktiv zuhören und die Bedürfnisse des Kunden erkennen
Umgang mit Einwänden
Abschluss am Telefon
Zusatzverkäufe am Telefon
Beim Gesprächspartner 'Bilder im Kopf' erzeugen
Story-Telling im Telefonverkauf
Schwierige Telefonate meistern
Mit eigenen Emotionen umgehen lernen
Simulation von Gesprächssituationen
Führung von echten Kundentelefonaten unter Anleitung
Anbieter: Wissence e.U.
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