Seminar.At   28.3.2024 10:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Seminar.At » Seminare Österreich  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Seminar.At! Seminartypen

Seminar:
Beschwerdemanagement - (K)Eine Challenge für Führungskräfte

Als Führungskraft im Spannungsfeld
Kunden/-innen werden immer mehr Beschwerdemöglichkeiten und -wege eröffnet, um sie zu motivieren, ihre Reklamationen möglichst mit dem Unternehmen zu klären. Als Führungskraft stehen Sie in solchen Fällen häufig zwischen Kunden/-innen, Ihrem Team und Ihrem Unternehmen. Jedoch: Wie motivieren Sie Ihr Team, Beschwerden gegenüber positiv eingestellt zu sein? Wo ist professionelles Beschwerdemanagement im Unternehmen am besten angesiedelt? Welche Skills braucht Ihr Team, um hier kundenorientiert zu agieren? Wie steht es um das Beschwerdemanagement branchenübergreifend am Markt?

„Vom Frust zur Lust“
Ihr Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der Kundenzufriedenheit ab. Diesen Wert der Kundenzufriedenheit zu erkennen, werden Sie Ihrem Team vermitteln und schmackhaft machen können. So wird es im Umgang mit Beschwerden kompetent performen. Erfahren Sie hier auch, wie Sie Ihr Team und Ihre Kunden/-innen in Entscheidungsprozesse miteinbeziehen, um so (individuelle) Lösungsansätze zu bieten.

Tools für den Umgang mit Beschwerden, die Sie erhalten:
- Aufbau und Integration eines aktiven Beschwerdemanagements
- Aktives Beschwerdemanagement effizient strukturieren und optimal gestalten
- Den Umgang mit Beschwerden trainieren
- Ein erfolgreiches Beschwerdemanagement als Marketinginstrument einsetzen
- Nützen und Steigern der kommunikativen Kompetenzen im Team

Ihr Nutzen für die Praxis
- Sie erkennen Beschwerdegründe rasch und beseitigen sie kundenorientiert.
- Sie nutzen Beschwerden als Chance - so entsteht der stärkste Kundenbindungseffekt!
- Sie zeigen Führungskompetenz bei der Implementierung und Umsetzung eines effektiven Beschwerdemanagements.
- Statt Frust bei jeder Beschwerde vermitteln Sie Ihrem Team den Wert von Beschwerdemanagement.
- Sie schaffen intern einen souveränen Nutzentransport punkto Kundenorientierung.

Anbieter: WIFI Management Forum Wien
    Weitere Seminare dieses Anbieters...
    Ähnliche Seminare aller Anbieter...

Termine

Übersicht
Zeitraum:13.03.2018
Uhrzeit:9.00 - 17.00
Ort:A-1180 WIFI Management Forum am wko campus wien (Wien)
Trainer:Regina Sitnik
Preis:
 EUR
Kosten exkl.465,00
+ 0% USt.0,00
Kosten inkl.465,00
Informationen:Weitere Informationen...

Anfrage senden!
Ihre eMail: (Pflicht!)

Bitte diesen Code zur Sicherheit hier eingeben:

Bitte geben Sie im Text auch Ihren Namen und weitere Kontaktmöglichkeiten an, das erleichtert dem Institut die Kontaktaufnahme und das Angebot!




 Stellungnahmen:          Powered by AufZack Talk
Meine Meldung:
Betreff:

zurück...

   


 

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple