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Seminar:
Analysieren Sie Ihren AußendienstWas Sie bewegt:
Verkäufer kündigen? … schulen? … reparieren? …tauschen?
Was ist die Ursache, wenn ein/-e Mitarbeiter/-in im Außendienst zu wenig Umsatz generiert? Arbeitet sie/er zu wenig? Ist sie/er nicht motiviert? Ist sie/er fachlich oder verkäuferisch inkompetent? Wie reagiere ich als umsatzverantwortliche Vertriebsleitung, oder Unternehmer/-in darauf? Soll ich neues Personal suchen? Wieder einschulen? Soll ich der/dem bestehenden Mitarbeiter/-in unter die Arme greifen? Und wenn ja, wie? Kann man verkaufen überhaupt lernen?
Was Sie weiterbringt:
Außendienstleistungen rational evaluieren
Der Verkaufsprozess lässt sich in Abschnitte zerlegen, die jeweils spezifische Fertigkeiten erfordern, um das Abschnittsziel zu erreichen. Als Führungskraft wird dabei von Ihnen verlangt geeignete Tools zu wählen, um Verhaltensänderungen herbeizuführen. Das ist aber viel schwieriger, als Wissen zu vermitteln, denn oft müssen erst psychologische Barrieren bei den Mitarbeitern/-innen überwunden werden. Mit Hilfe der im Seminar vermittelten Systematik gelingt es Ihnen den wunden Punkt in Ihrem Außendienst zu finden und geeignete Maßnahmen einzuleiten, um das Ergebnis zu verbessern.
Vertriebssteuerungs-Tools am Weg zum Auftrag, die Sie erhalten
- Checkliste der 30 häufigsten Fehler im Verkauf
- Didaktische Unterweisung, um Verhaltensänderung annehmbar zu vermitteln
- Grobe Quantifizierung der Machbarkeit bzw. Dauer von Verhaltensänderungen
- Maßnahmen zur Sicherung von Nachhaltigkeit
- Tipps zur Auswahl Ihres Außendienstteams
Ihr Nutzen für die Praxis
- Sie verringern Ihre Personalkosten durch geringere Fluktuation.
- Sie führen in Zukunft auf das Problem fokussierte Feedback-Gespräche.
- Sie steigern Ihren Umsatz als professioneller „Coach“ Ihres Außendienstteams.
Anbieter: WIFI Management Forum Wien
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