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Seminar: Key Account ManagementWas Sie bewegt: Das St. Galler KAM Konzept als Bezugsrahmen für Ihren Erfolg
Lernen Sie die Treiber und Grundlagen eines erfolgreichen Key Account Managements kennen. Analysieren Sie die eigenen Voraussetzungen, Stärken und Schwächen und bestimmen Sie auf diese Weise die Handlungsfelder für die Optimierung im eigenen Unternehmen. Entwickeln Sie daraus konkrete Strategien für einzelne Kunden und setzen Sie diese gezielt um.
Was Sie weiterbringt: Wachsen Sie mit Ihren wichtigsten Kunden überdurchschnittlich
Erfolgreiche Anbieter richten Ihr Angebot auf den Kundennutzen aus und fordern konsequent ihre Gegenleistung daraus ab. Lernen Sie die Systematik eines nutzenorientierten Leistungssystems kennen und erfahren Sie, wie Sie den Mehrwert gegenüber Ihren Kundinnen und Kunden kommunizieren und sich gegenüber dem Wettbewerb unterscheiden.
Key Account Management-Tools, die Sie erhalten: - Kundenwert-Bestimmung und Kundenselektion - Wirkungsvolle Kundenanalyse - Planung und Umsetzung von Aktivitäten für Key Accounts - Zusammenstellung und Koordination von Key Account-Teams und Netzwerken - Erfolgskontrolle im Key Account Management
Ihr Nutzen für die Praxis - Sie erhalten einen Überblick über alle Aspekte eines zielorientierten Key Account Managements nach dem St. Galler Konzept. - Sie lernen die wichtigsten Werkzeuge eines erfolgreichen Key Account Managements kennen und diese auf Ihre persönliche Unternehmenssituation anzuwenden. - Die praxisbewährten Tools ermöglichen es Ihnen, Ihre Key Accounts besser zu verstehen, sie systematisch zu entwickeln und Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. - Die Inhalte lassen sich einfach in Ihre tägliche Praxis übertragen.
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