Seminar.At   19.4.2024 00:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Seminar.At » Seminare Österreich  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Seminar.At! Seminartypen

Seminar:
Strategisches Online-Marketing: Mit klugem Plan zum Erfolg

Online-Marketing ist aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Man stellt sich nicht mehr die Frage, ob – sondern wann, mit welcher Priorität und welchem Aufwand man Online-Marketing betreibt. Doch hier gilt es, wichtige grundlegende strategische Entscheidungen zu treffen!
Ist Ihr Online-Marketing Budget sinnvoll investiert?
Kaum ein Bereich ist so dynamisch wie Online-Marketing. In immer kürzer werdenden Abständen tauchen neue Möglichkeiten auf. „Dabei sein ist alles!“, scheint das Motto mancher Unternehmen zu sein. Man möchte ja keine Chance auslassen – und vor allem nicht den Anschluss verlieren.
Doch irgendwann reicht das Budget nicht mehr aus. Spätestens dann ist es an der Zeit, sich wichtige Fragen zu stellen: Welche Online-Aktivitäten bringen Ihrem Unternehmen wirklich etwas – oder wo vergeuden Sie Zeit und Geld? Brauchen Sie tatsächlich eine facebook Fanpage – oder kann man die knappen Ressourcen mit anderen Maßnahmen sinnvoller einsetzen? Sind alle Online- und Offline-Aktivitäten aufeinander abgestimmt – oder arbeiten Ihre Mitarbeiter doppelgleisig?
Fazit: Wenn Sie wissen, wohin die Reise gehen soll und was Online-Marketing dabei zu leisten vermag, können Sie Ihr begrenztes Budget und die Zeit Ihrer Mitarbeiter sinnvoll investieren.

Handfestes Ergebnis für jeden Teilnehmer
Mithilfe des Entscheidungskompasses erarbeiten Sie sofort im Workshop die wichtigsten Eckpunkte für Ihren Online-Marketing-Plan. Sie erhalten zahlreiche Wissensimpulse, die Sie direkt für Ihr Unternehmen verwerten können. Anhand konkreter Praxisbeispiele liefern wir Ihnen viele Ideen und Anregungen – Sie werden staunen, welche Erfolge mit einer klugen Online-Marketing-Strategie realisierbar sind!
Zielgruppe:
Der Workshop richtet sich an alle, die mit Online-Marketing ihre Geschäftsziele besser erreichen möchten: Entscheider, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Marketing- und Vertriebsverantwortliche, sowie auch Agenturen, Ein-Personen-Unternehmen (EPU) und Neue Selbständige.

Besondere Voraussetzungen:
Sie sollten mit den grundlegenden Online-Marketing Instrumenten und Kanälen vertraut sein. Wenn Sie noch so gut wie keine Erfahrung haben, empfehlen wir zuerst einen Besuch des Seminars „Online-Marketing Crash-Kurs“.

Anbieter: OMF Online-Marketing-Forum
    Weitere Seminare dieses Anbieters...
    Ähnliche Seminare aller Anbieter...

Termine

Übersicht

Termine für dieses Seminar auf Anfrage!

Anfrage senden!
Ihre eMail: (Pflicht!)

Bitte diesen Code zur Sicherheit hier eingeben:

Bitte geben Sie im Text auch Ihren Namen und weitere Kontaktmöglichkeiten an, das erleichtert dem Institut die Kontaktaufnahme und das Angebot!




 Stellungnahmen:          Powered by AufZack Talk
Meine Meldung:
Betreff:

zurück...

   


 

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple