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Seminar:
Service DesignModerne Kundenorientierung jetzt und für die Zukunft
Trainingsziel: Erhöhung des Umsatzes, durch langfristige, stabile und wirtschaftlich erfolgreiche Beziehungen
Teilnehmer: Serviceorientierte Personen (und die, die es werden wollen), die täglich im Kontakt mit Menschen stehen und Dienstleistungen gestalten. Nach dem Training erfüllt Ihre Serviceleistung nicht nur die Kundenwünsche, sondern macht Ihre Kunden zu begeisterten Fans Ihres Unternehmens, die immer neue Fans bringen!
Trainingsinhalte: Kundenorientierung bedeutet, die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden regelmäßig und mit System zu erfassen und zu analysieren. Die Umsetzung spiegelt sich in Produkten, Dienstleistungen und Prozessen wieder und bestimmt und beeinflusst den Grad der Zufriedenheit des Kunden mit dem Unternehmen. Besprochen werden die zwei Ebenen der Kundenorientierung: Erstens die Informationsebene (dem Unternehmen liegen umfassende Informationen über die vorhandenen Kunden vor) und zum anderen die Kundenebene (Kundenorientierung aus Sicht der Kunden – wie werden Produkt- und Servicequalität und das Verhalten im direkten Kundenkontakt umgesetzt).Lernen Sie die Grundelemente von Service Design & Service Deployment kennen, entwickeln Sie Strategien und Arbeitstechniken gegen Betriebsblindheit,Lernen Sie die Grundmauern von Zeitmanagement- und Kommunikation kennen und entdecken Sie die Möglichkeiten vom After-Sales-Management.
Dauer: ca. 2 Stunden
Anbieter: Afterwork Academy
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