Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Seminar.At » Seminare Österreich  

23.5.2018 01:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

Seminar.At! Seminartypen

Seminar:
Reklamationstraining - Verbesserungsvorschläge als Chance erkennen

Reklamationen als Chance nützen

Laut einer Studie kaufen KundInnen, die mit einer Reklamationsbearbeitung zufrieden waren, sechsmal öfter als KundInnen, die nie Reklamationen hatten.
Warum ist das so?
Eine gekonnte Reklamationsbearbeitung zeugt von hoher KundInnen- und Serviceorientierung und hoher Kompetenz des/der Mitarbeiters/in.
Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Reklamationen als Chance nützen können und dadurch kostenlose Verbesserungsvorschläge von Ihren KundInnen erhalten.
Zielgruppe
Personen, für die schwierige KundInnen zu den Herausforderungen ihres Berufes zählen: Sie lernen, mit diesen am Telefon und im persönlichen Gespräch umzuge-hen und den gekonnten Umgang mit dieser KundInnengruppe zu reflektieren.
SEMINARINHALTE:
Arten von KundInnentypen
Kennzeichen und Umgang mit schwierigen Menschen- bzw. KundInnentypen
Behandlungsstrategien für schwierige und herausfordernde KundInnentypen
Erarbeiten positiver Formulierungen
Phasen einer Reklamation
Reklamationen als Chance nützen
Hinterfragen von KundInnen-Bedürfnissen
Verhaltensrichtlinien für Reklamationsphasen
Professionelle Reklamationsbearbeitung am Telefon und im persönlichen Gespräch
Entwickeln von Lösungsstrategien
Aktives Zuhören
Erhöhung der Servicekompetenz durch gezieltes Rückfragen
Tipps für gesteigertes diplomatisches Verhalten im Umgang mit reklamierenden KundInnen

Anbieter: Lerchertrain
    Weitere Seminare dieses Anbieters...
    Ähnliche Seminare aller Anbieter...

Termine

Übersicht

Termine für dieses Seminar auf Anfrage!

Bookmarken...

Anfrage senden!
Ihre eMail: (Pflicht!)

Bitte diesen Code zur Sicherheit hier eingeben:

Bitte geben Sie im Text auch Ihren Namen und weitere Kontaktmöglichkeiten an, das erleichtert dem Institut die Kontaktaufnahme und das Angebot!




 Stellungnahmen:          Powered by AufZack Talk
Meine Meldung:
Betreff:

zurück...

   



 

 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Motorwelten Wien


Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net