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Sales Advantage - professionell verkaufenVerkaufstraining
Sie gehen im Verlauf des Kurses durch eine Analyse des Verkaufsprozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss, überprüfen Ihre heutige Verkaufspräsentation und erarbeiten schrittweise neue Ideen für Inhalt und «Verpackung».
Zum Beispiel: Weil gute persönliche Beziehungen die erste und wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg als Verkäufer sind, lernen Sie als eine der ersten Trainingsaufgaben 9 grundlegende Prinzipien für den Aufbau guter Beziehungen kennen. Sie werden feststellen, dass es Ihnen damit viel leichter fällt, Neukunden zu akquirieren und auf intelligente Art Türen zu öffnen. Sie lernen, wie Sie das Gespräch in Gang bringen, mit konkreten Fakten Ihre Glaubwürdigkeit und die Ihrer Firma etablieren, Fragen zum Bedarf stellen, Lösungen vorschlagen, ein Klima der Übereinstimmung schaffen, das dominierende Kaufmotiv herausbekommen.
Und Sie lernen Ihr Verkaufsgespräch logisch aufzubauen, die richtigen Fragen zu stellen, weniger zu reden sondern mehr zu demonstrieren, Beispiele und Beweisstücke als Verstärker einzubauen. Und außerdem, wie Sie Ihre Zeit produktiv nutzen und Ihr Gebiet systematisch bearbeiten. Sie trainieren auch, Ihre persönliche Wirkung auf die Kunden zu verstärken. Denn ebenso wichtig wie die Fakten über Ihr Produkt ist es, wie Sie sprechen, wie Sie sich selbst «verkaufen», auf den Kunden eingehen.
Anbieter: Dale Carnegie Training
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