Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Office Sharepoint Server 2007 Planung und AdministrationOffice SharePoint Server 2007 stellt eine übergreifende Plattform für Team-Work und dem Workflow in Ihrem Unternehmen zur Verfügung.
Ihr Nutzen: Nach diesem Seminar sollten Sie folgenden Aufgaben umzusetzen können:
Darstellen von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Planen und Entwerfen einer Microsoft Office SharePoint Server 2007- Implementierung
Bereitstellen von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Verwalten von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Business Intelligence Lösung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Content Management Lösung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Lösung für die Suche und Indizierung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Portallösung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Warten von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Voraussetzungen:
Windows Administrations- und SQL Server 2000/2005 Kenntnisse.
Anbieter: Abadir
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...