Seminar.At! Seminartypen
Seminar: Mehr Verkaufen - die Sprache des Kunden sprechenZielgruppe: - Verkaufsaußendienst Back Office - Verkaufsinnendienst - Sachbearbeitung Seminarziele: - Sie lernen professioneller und klarer am Telefon zu kommunizieren. - Sie erkennen schneller, was Ihre Kunden benötigen. - Sie lernen komplizierte Inhalte schnell und verständlich weiterzugeben. - Sie wissen, wie Sie einen klaren Kopf bewahren, auch wenn einmal mehr los ist. - Sie lösen auch kritische Einwände, um dadurch sogar zu verkaufen. - Sie lernen andere Kommunikationsmedien (Mail, Fax) zu Ihrer Entlastung einsetzen. - Sie erfahren wie Sie mit dem täglichen Stress besser umgehen. Seminarinhalte: - Verständliche Weitergabe von Informationen - Bereitstellen der inneren Ressourcen für Ihren Erfolg - Gezielte Fragen in der Bedarfserhebung , um die Bedürfnisse des Kunden herausfinden - Versprechungen der Kunden verbindlicher machen - Formulierungen, die Ihnen die Arbeit mit Kunden erleichtern - Schnell Informationen sammeln mit gezielten Fragen - Lösen von Einwänden mit selektiven Fragen - Optimale Anpassung des Arbeitsplatzes an die Besonderheiten der Telefonkommunikation
Anbieter: SEMINAR DMC Weitere Seminare dieses Anbieters... Ähnliche Seminare aller Anbieter... TermineÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...
|
|
|