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Seminar:
CRM für starke VertriebsleistungCRM-System abschalten – Denk-System einschalten
Schalten Sie mal Ihre CRM Software ab – und denken Sie über Ihre Kundenbeziehungen nach. Dieses Seminar unterstützt Sie bei dieser Investition in die Zukunft Ihrer „Customer Relationships“
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Trainingsziele:
_ CRM Strategie für Ihr Unternehmen erarbeiten.
_ Warum CRM? Der beste Grund zur Einführung eines CRM besteht in der Erreichung von Geschäftszielen: Messbar höhere Erträge durch stärkere Vertriebsleistung.
_ Definition CRM ist eine langfristige Geschäftsstrategie für das profitablen Management von Kundenbeziehungen.
_ Der CRM-Ansatz integriert Kundenstrategie, Prozesse, Technologie und Mitarbeiter, um profitable Kundenbeziehungen zu verstehen (Analyse), zu verstärken (Collaboration) und zu optimieren (Operations).
_ Das erfolgreiche CRM-System liefert verbesserte Kundenzufriedenheit, motivierte Absatzmitarbeiter und höhere Profitabilität.
_ CRM darf kein EDV-Projekt sein, sondern muss einen kalkulierbar positiven Beitrag zur Entwicklung des Geschäfts und der Verkaufsmitarbeiter liefern.
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Vorteile aus dem Seminar:
_ Strategievorteil: Umsetzung der Strategie durch effektive Vertriebsaktivitäten
_ Planungsvorteil: Verlässliche Forecasts und Prognosen sichern Planungen & Budgets
_ Effizienzvorteil: Raschere und papierlose Erledigung von Vertriebs- und Serviceaufgaben
_ Informationsvorteil: Wichtige Verkaufs- & Marktdagen sind aktuell abrufbar
_ Koordinationsvorteil: Vernetzt alle kundenbezogenen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung
_ Schnelligkeitsvorteil: Kürzere Verkaufsprozesse, Chancen eher erkannt und genutzt
_ Kundenorientierung: Profitabler Kundenbedarf wird besser erkannt und erfüllt
_ Individualisierungsvorteil: Individuellere Betreuung der Kunden & 1-to-1 Marketing
_ Cross-Selling-Vorteil: Verkaufschancen werden produktprogramm-übergreifend erkannt
_ Lernvorteil: Mitarbeiter sind schneller eingearbeitet und lernen durch Feedback-Schleifen
_ Transparenzvorteil: Klare Daten zeigen Leistungen, Probleme und Chancen rasch auf
_ Fairnessvorteil: Gerechtere Beurteilung durch Fakten und Überprüfbarkeit der Leistung
_ Qualitätsvorteil: Closed-Loop ermöglicht Verschwendung und Fehler zu vermindern
Diese Vorteile können durch den Einsatz eines geeigneten CRM-Systems erreicht werden, wenn die kundenbezognene Prozesse systematisch definiert, optimiert und an den Kundenanforderungen ausgerichtet werden.
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Diesem Ziel dient das Seminar und die Vertriebsanalyse, die Ihre ungenutzte Potenziale in den Absatz- und Vertriebsprozessen untersucht. Das Ergebnis sind eine Reihe konkreter Maßnahmen zur Steigerung Ihres Ertrags.
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Teilnehmer:
Mit dem Seminar erhalten Vertriebsverantwortliche praktische Antworten auf ihre Frage, wie sie mehr Ertrag realisieren können. Und was konkret zu tun ist. Das kann bedeuten, kein CRM-System einzuführen. Es zählt das, was Resultate liefert.
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Mehr: www.fortee.com
Anbieter: Fortee International
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