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Seminar:
Salesausbildung Professional für den AußendienstAnalyse des Verkaufsprozesses, erarbeiten neuer Ideen
Zielgruppe:
Personen mit Vertriebserfahrung im Außendienst.
Ziel:
Die TeilnehmerInnen gehen im Verlauf des Lehrganges durch eine Analyse des Verkaufsprozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss, überprüfen Ihre heutige Verkaufspräsentation und erarbeiten schrittweise neue Ideen.
Weiters lernen Sie sich Ihrer verschiedenen Rollen bewusst zu werden und bauen diese aus, die zu einer erfolgreichen Kommunikation führen. Sie lernen Stimme und Körpersprache gezielt einzusetzen und steigern die Kommunikation im Verkauf.
Der Abschluss des Lehrganges erfolgt durch eine schriftliche Prüfung.
Seminarinhalte:
VERKAUFSPSYCHOLOGIE
- Stellen Sie sich auf die unterschiedlichen Kundentypen ein und richten Sie Ihre
Strategie danach aus
- Entdecken Sie den Bedarf des Kunden und erkennen Sie Signale
- Unausgesprochene Informationen vom Kunden erkennen und reagieren
STIMME UND KÖRPERSPRACHE
- Stimme und Körpersprache gezielt einsetzen
- Der erste Eindruck zählt
KOMMUNIKATION IM VERKAUF
- Wie Sie ein Verkaufsgespräch beginnen
- Einwände durchschauen und entkräften, Vorteile der Einwände, rhetorische
- Methoden
- Motivation und Argumentation - Nutzen, Vorteile, wirkungsvolle Argumente
- Vorgehensweise
- Verhandlungsführung - ziel- und kundenorientiert, wer gewinnt?
- Preiswiderstand meistern - Preis, Preiselemente, Preisgefühl
- Abschlusstechniken - Kaufsignale, Abschlussmethoden, Auftrag
Anbieter: IT-Soft Education Center
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