Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Interactive Promotion am Future POSLernen Sie anhand von Best Practice Cases mit dem Trendforscher Nils Müller. Innovative Aktionen, welche ohne Zweifel die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewinnen werden.
Mit Nils Müller, Geschäftsführer Prodiction Company Hamburg
Trendforscher
In Zeiten immer stärkeren Konkurrenzdrucks müssen aufmerksamkeitsstarke und einmalige Werbeaktionen am Point of Sales initiiert werden, um sich vom Markt abheben zu können. Ziel sollte es sein, sofort im relevant set der Konsumenten zu erscheinen.
Vodafone erreichte diese Markenstellung in den Köpfen der Verbraucher durch eine einzigartige Promotionaktion in den Straßen Londons. Mobile, auf Rädern installierte Vodafone-Büros nahmen am Londoner Verkehr teil, um auf die neue Generation UMTS-Fähiger Handys aufmerksam zu machen.
Ganz andere Wege bestreitet Mitsubishi mit dem größten Openair Bildschirm der Welt. Der größte High-Definition-Bildschirm weltweit entspricht einer Größe von drei Tennisplätzen und führt dank LED-Technologie Werbung wirksam und unübersehbar an die Verbraucher heran.
Auch der Erfinder „Herington“ setzt auf unübersehbares! Er erfand die Pflastersteine der etwas anderen Art, die aufgrund kleiner Solarzellen zu einer innovativen Gehbeleuchtung wurden. Eingesetzt in Einkaufszentren oder an Touristenplätzen, lenken sie die Blicke der Passanten auf Objekte oder Schaufenster, die dadurch zu einem einzigartigen Erlebnis wurden.
Innovative Aktionen, welche ohne Zweifel die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewinnen werden.
Anbieter: C&C Agency
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...