Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Seminar.At » Seminare Österreich  

20.7.2018 18:59      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

Seminar.At! Seminartypen

Seminar:
Erfolg durch Kommunikation

Was unterscheidet einen sehr guten Verkäufer von einem noch besseren?
Einen erfolgreichen Chef von einem noch erfolgreicheren?
Einen tollen Partner von einem noch tolleren?

Sein PRAKTISCHES WISSEN und vor allem seine PERSÖNLICHE FÄHIGKEIT in der Kommunikation!

Ergebnis des Kurses: Jemand, der weiß, wie er die Kommunikation noch besser lenken und in der Hand haben kann. Sie haben danach mehr wirkliches Verstehen über den Umgang mit anderen Menschen und sich selbst und damit mehr Erfolg im Berufsleben (sowie auch privat).

Vorgespräch: Vor dem Training wird mit jedem Teilnehmer ein Vorgespräch geführt, bei dem abgeklärt wird, ob dieser Kurs den Erwartungen, Bedürfnissen und Zielen der Person entspricht.

Der Kurs: Dieser Kurs besteht aus praktischen Übungen, die das Thema Kommunikation intensivst beleuchten und die Ihre Kommunikationsfähigkeit in jeder geschäftlichen (und auch privaten) Situation verbessern. Mit Hilfe dieser Übungen und dem zur Verfügung stehenden Know-how holen SIE SELBST schrittweise Ihre persönlichen Fähigkeiten hervor.

Die Schwerpunkte des Kurses:

• stärkere persönliche Präsenz, Ausstrahlung, angenehmes Auftreten
• mehr Selbstbewusstsein und Initiative
• Klarheit im Ausdruck und im Willen
• besseres Zuhören
• besseres Verständnis anderer Standpunkte
• ein Gespräch angenehm mit jedermann beginnen können
• sehr schnell und gut Vertrauen aufbauen können
• Durchsetzungsvermögen
• Gesprächsführung, Gesprächskontrolle
• Umgang mit Emotionen
• Schlagfertigkeit, Geistesgegenwart

Das Wichtigste war sicher die Erkennung der verschiedenen Elemente einer Kommunikation. Darauf aufbauend bin ich mir sicher, jeder Form von Gespräch und Konfrontation mit Ruhe und Bestimmtheit entgegentreten zu können. Es wird mir in jeder Lage, ob privat oder beruflich, eine sehr große Hilfe sein. Vielen Dank. G.F.

Ja, die gesteckten Ziele für dieses Seminar habe ich erreicht. Wertvoll finde ich auch die Möglichkeit, ein Gespräch besser zu kontrollieren und lenken zu können. Die praktische Umsetzung des Gehörten unmittelbar nach dem Vortrag verfehlt die gewünschte Wirkung nie. Eines der besten Seminare, die ich besucht habe. Danke und ebenfalls viel Erfolg. M.H.

Ich danke für diese 3 Tage. Mein größtes Problem 'bequem da sein' ist mir nun voll bewußt und ich kann mit den Werkzeugen dieses Seminars, ab sofort sehr intensiv daran arbeiten. Ich kann Verstimmungen analysieren und möchte lernen, diese zu verhindern. Ursachen können nur dann behoben werden, wenn man sie kennt und die Wege, Werkzeuge benützen kann. H.R.

Ein sehr positives Seminar, wo durch attraktive und vielfach lustige Präsentation die Inhalte gut vermittelt wurden. Mir wurde bei vielen Übungen bewusst gemacht, wo meine Schwächen in der Kommunikation liegen, sie zu beheben, liegt nun an mir, doch diese 3 Tage haben mir die notwendigen Impulse dazu gegeben. Danke für dieses ungewöhnliche Seminar mit ungewöhnlich fröhlicher Stimmung. (Selten so gelacht!) F.S.

Ja, mein Wortschatz, mein persönliches Auftreten, mein Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit jemand zuzuhören, diese Fähigkeiten wurden an mir verbessert und teilweise sogar nahezu perfektioniert. Was ist heutzutage schon perfekt? Ich bin mir sicher, daß ich im Umgang mit Kunden schon nahezu perfekt bin - und wieder - was ist heute schon perfekt. Mir hat es wirklich gefallen im Seminar und ich freue mich schon auf die Verkaufsschulung. S.G.

Anbieter: Business Success
    Weitere Seminare dieses Anbieters...
    Ähnliche Seminare aller Anbieter...

Termine

Übersicht

Termine für dieses Seminar auf Anfrage!

Bookmarken...

Anfrage senden!
Ihre eMail: (Pflicht!)

Bitte diesen Code zur Sicherheit hier eingeben:

Bitte geben Sie im Text auch Ihren Namen und weitere Kontaktmöglichkeiten an, das erleichtert dem Institut die Kontaktaufnahme und das Angebot!




 Stellungnahmen:          Powered by AufZack Talk
Meine Meldung:
Betreff:

zurück...

   


 

 

  Sponsoren, Partner:
  


Datenschutz bei Facebook-Seiten



Porto 2018



McLaren 600 LT



Lederhexe



Fotos Pannonia Carnuntum


Audi TT



Furtner live


Cabrio und US-Cars


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Sex-Abzocke in Instagram Investigative Leistung oder Selbstjustiz gegen Beichtstuhl
 Leistungsschutzrecht kommt so nicht EU-Parlament stimmt gegen Urheberrechtsreform
 Teure Google Maps Wer Landkarten auf Websites einsetzt, muss zahlen.
 IGTV statt Youtube Videos im Hochformat produzieren...
 Halteverbot, ausgenommen Stromer Elektroautos bekommen mehr Platz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net