Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Kundenorientierte Kommunikation für TechnikerInnenKundenzufriedenheit erhöhen, Folgeaufträge sichern!
Die grundlegenden Kenntnisse und Prozesse der Kundenkommunikation (Kommunikationsstile und Kommunikationstechniken) werden ebenso vermittelt wie die Bestandteile eines qualitätsvollen und nachhaltigen Kundenservice (z.B. Konfliktlösungstechniken, Umgang mit Reklamationen, Beschwerdemanagement). Rollenspiele und Übungen sorgen für eine Umsetzung des Gelernten in die Praxis.
Die TeilnehmerInnen erlernen, erweitern und verfestigen ihre Kenntnisse und Kompetenzen der kundenorientierten Kommunikation.
Zielgruppe dieser Veranstaltung sind TechnikerInnen, die im Kundenkontakt stehen und diesen perfektionieren möchten.
Anbieter: Online GmbH
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...