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Seminar: Der Kunde im Visier - Mit Kundenanalyse, Kundenfokusierung und Kundenbindung zuEs ist wesentlich kostengünstiger, einen bestehenden Kunden zu binden als neue zu gewinnen. Verpulvern Sie nicht unnötig Ihre Ressourcen in Marketing und Vertrieb! Nutzen Sie Ihre Kunden- und Unternehmensdaten zu Ihrem Vorteil. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie das Potential Ihrer Kunden und Zielgruppen analysieren und erfolgreich nutzen können. Erster Tag 1. Interaktive Einführung 2. Der Kauf des Kunden: Nur der letzte Schritt im Entscheidungsprozess 3. Customer Life Value: Zeitspanne der gesamten Geschäftsbeziehung 4. Das Ziel im Blick: Der Kundenwert 5. Erste Schritte: Analytisches 'Customer Relationship Management' Zweiter Tag 6. Cross-Selling und 'Upselling': Mehr Umsatz pro Kunde 7. Churn-Management: Kunden länger halten 8. Die Entwicklung der Kundenbeziehung 9. Erfolgreiche Umsetzung der Ergebnisse in Marketing und Vertrieb 10. Strategische Kundenwertentwicklung 11. Debriefing und Feedback Ziele Seitens des anwesenden Experten werden • grundlegende Informationen bereitgestellt und Praxiswissen vermittelt • bewährte Vorgehensweisen aufgezeigt und konkrete Fragen beantwortet • Entscheidungsgrundlagen gegeben und wertvolle Orientierungshilfen dargelegt • Empfehlungen abgegeben und weiterführende Informationsquellen genannt • Erfahrungen der anwesenden Teilnehmer angesprochen, diskutiert und aufgearbeitet • Informations- und Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern aktiv gefördert Methode Eine optimale Kombination aus Vorträgen, Fallbeispielen, Erfahrungsberichten, Fragerunden, Diskussion und natürlich etwas Humor zur Vermittlung des angesprochenen Wissens. Einsatz diverser Methoden zur Unterstützung und Förderung des Wissentransfers sowie zur Auflockerung des Seminars. Anbieter: Global Competence Forum GmbH Weitere Seminare dieses Anbieters... Ähnliche Seminare aller Anbieter... TermineÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
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