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Seminar:
Target Account Management' - finden Sie heute die Key Accounts von morgenZiel:
Viele Firmen finden sich heute vor folgender Situation:
• Dieses Jahr sind Umsatzzuwächse geplant
• Das Vertriebsteam kann nicht erweitert werden
• Bestehende Kunden sparen an „allen Ecken und Enden“
• Das Potenzial neuer Kunden ist schwer einzuschätzen
Wie schön wäre es da, neue „Key Accounts“ zu finden und aufzubauen?
Genau diese Frage beantwortet dieses Seminar.
Sie lernen ein Set an Methoden kennen, mit dem Sie von der Kundenerstansprache bis zu den Vertragsverhandlungen Ihre Chancen und das Potenzial des Kunden richtig einschätzen und somit erfolgreicher sind.
Zielgruppe:
Vertriebsleiter, Account Manager, Key Account Manager, Unternehmensgründer, Geschäftsführer mit Vertriebsverantwortung.
Inhalte:
• Definition Key Account Management
-- Was ist ein Key Account?
-- Wie muss der Kunde beschaffen sein, der die Umsätze bringt, die ich brauche?
• Vom Target Account zum Key Account
-- Potenzial ausloten: 11 Kriterien
• Wo kann ich ins Unternehmen eindringen?
-- Es gibt immer mehr als 1 Möglichkeit!
• Aufbau eines Beziehungsnetzwerkes
• Nuggetsheet
-- Wie reif ist das Projekt?
• Auswahl der Projekte, an denen gearbeitet werden soll
-- Value Statement
-- Opportunity Analysis System
Dauer und Organisation:
• 2 Tage
• Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr
Trainer:
Wolfgang Muffat
jahrelange Erfahrung als Vertriebsleiter und Key Account Manager in der IT-Branche, Entwicklung und Aufbau von Neukundengewinnungsstrategien.
Gruppendynamische Ausbildung, Trainerausbildung in den Bereichen Verkauf, Vertriebtriebsleitung und Marketing.
Anbieter: salesfocus muffat OEG
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