Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
Telefon-Marketing / Call-Center-Outbound AusbildungTerminvereinbarung, Vertrieb, Datenqualifizierung, Evaluierungen,
Pushing-Calls, Up- und Cross-Selling werden kundenorientiert und
zeit- bzw. kostensparend umgesetzt. Stellen Sie die Zufriedenheit
Ihrer KundInnen fest oder erfragen Sie deren Anliegen und Bedürfnisse,
um innovativ zu bleiben.
Die Call Center Agents-Ausbildung umfasst aktuellstes technisches
Know-how der ausgehenden Anrufmöglichkeiten. Sie lernen
sich auf bevorstehende Situationen optimal vorzubereiten. Sie
können eigenverantwortlich Strukturen und Abläufe entwickeln,
die dem Unternehmensziel dienen, und preiswert schnelle, hoch
qualitative Ergebnisse erzielen. Mit Ihrem Zertifikat belegen Sie,
neben dem Wissen auch praktische Erfahrung, die Sie sich beim
Umsetzen eigenständiger Projekte im Praxisteil erfolgreich angeeignet
haben.
Anbieter: bit management Beratung GmbH
Weitere Seminare dieses Anbieters...
Ähnliche Seminare aller Anbieter...
Termine
ÜbersichtTermine für dieses Seminar auf Anfrage! |
zurück...