Seminar.At! Seminartypen
Seminar:
ABC der kundenorientierten TelefongesprächeDer gute Ton am Telefon!
Zielgruppe:
Mitarbeiter, die am Telefon ständig in Kundenkontakt stehen, Verkäufer, Service- und Büromitarbeiter, Telefonvermittlung.
Seminarziel:
Planung und Durchführung erfolgreicher, kundenorientierter Telefongespräche im Verkauf.
Seminarinhalte:
* Richtiges Verhalten am Telefon
* Unsere ?Telefon-Standards?
* Erwartungshaltung des Kunden
* Eigenschaften des Verkäufers
* Telefonieren kann doch jeder! Oder?
* Telefonieren - die eingeschränkte Kommunikationsform
* Stimme und Sprechtechnik
* Telefonieren ?verbindet?
* Der Service entscheidet
* Die Beziehung zum Kunden festigen
* Aufbauende Gesprächsführung
* Mißverständnisse vermeiden
* Verkaufen am Telefon - Vorteile und Grenzen
* Einwandbehandlung
* Richtiges Verhalten bei Reklamationen
Methoden:
Analyse auf Band aufgenommener Telefongespräche mit potentiellen
Kunden. Übung und praxisbetonte Simulation von Telefongesprächen
Anbieter: Chistée Marketing
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Termine
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