Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Seminar.At » Magazin » Aktuell  

21.8.2018 06:00      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Vorträge gegen BarrierenWegweiser...
Managergehälter steigen wieder
Google für die SchuleWegweiser...
Präsentationsprogramm im BrowserWegweiser...
mehr...









Aktuelle Highlights

Konferenz für Visionen


 
Seminar.At Aktuell
20.11.2001 (Archiv)

CRM in der Praxis

Um einen fundierterten Einstieg in die CRM-Praxis zu erhalten, bietet Business Circle 2 Fachtagungen sowie ein Spezialseminar und einen Praxis-Workshop an.

In der Praxis versteht man unter CRM sehr oft vor allem die Technologie. Mindestens genauso wichtig ist jedoch das Change Management: Welche Prozesse sind zielführend? Wie erreicht man eine kundenorientierte Unternehmenskulur? Wie kommt man zu einer tragfähigen CRM-Strategie?
Die Fachtagungen bieten Ihnen die Antworten aus der Praxis für diese Fragen.

Die Schwerpunkte des Praxis-Workshops:

  • Anforderungen an die CRM-Datenbank
  • Die Schritte zum Aufbau einer Kunden- und Marketing-Datenbank
  • Umgang mit bestehenden Daten
  • Die Inhalte der Datenbank
  • Einbindung aller relevanten Kunden-Channels inklusive der Integration der virtuellen Channels
  • Datenbank-Projekte in der Praxis und viele Tipps und Tricks


Weiters gibt es noch das Spezialseminar 'Loyale Kunden druch relationship marketing'. Schwerpunkte dieses Seminars:

  • Der erfolgreiche Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Gelebte Kundenbindung - Do's and Don'ts zur Kundenloyalität in der Umsetzung
  • Messung der Wertsteigerung von Kundensegmenten druch Kundenbindungsmaßnahmen


Veranstaltungsort:
Hotel Vienna Marriott
Parkring 12a, 1010 Wien, Tel: 01/515 18-0 vom 20. - 22. November 2001

sch

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Archiv



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Kopfhörer-Test



Konferenz für Visionen



Aston Martin DBS



Motorkino



Skoda Fabia Test 2018



Restaurants in Wien



Classic Days 2018


Volvo V90 Test

Aktuell aus den Magazinen:
 Fotos: Oldtimer in Wien Heiße Vienna Classic Days 2018
 Oldtimer im Gesäuse Fotos der wohl schönsten Rallye
 Restaurantwoche Wien Restaurants zum günstigen Fixpreis testen
 Gibts nicht: Made my day Wie Kanäle in Gefahr kommen können...
 Blockchain-Werbung Werbenetze wollen Transparenz durch Krypto-Technik

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net