26.09.2000 (Archiv)
E-Mail-Marketing
Hoher Response durch optimalen Einsatz!Fast jeder hat eine E-Mail-Adresse. Tausende E-Mails anzusenden, macht aber keinen Sinn: erstens verärgert es Ihre Kunden und zweitens ist es verboten. Dennoch leisten E-Mails fabelhafte Dienste im Direct Marketing - vorausgesetzt, das Instrument wird richtig eingesetzt. Dieses Seminar führt Sie Schritt für Schritt und anhand vieler praktischer Beispiele durch den Prozess der Planung, Durchführung und Evaluation einer erfolgreichen E-Mail-Kampagne. Treten Sie mit Ihren Kunden in einen Dialog!
Technische Aspekte treten in den Hintergrund. Dieses Seminar richtet sich an Personen, die das E-Mail als neuen Kommunikationskanal optimal nutzen wollen.
Am 24. Oktober 2000, 9 - 17 Uhr, Hotel Triest
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |