Termine 22.07.2009 (Archiv)
ITIL Service Manager intensiv
Durch Teilnahme am Seminar 'ITIL V2 Service Manager' eignen sich die Teilnehmer professionelle Kenntnisse über das gesamte IT Service Management auf der Grundlage von ITIL an.In 6,5 Tagen gelangt man im Intensiv-Training zum ITIL Service Manager. Kernbegriffe und Grundlagen werden wiederholt, vertieft und anhand einer praxisorientierten Fallstudie wird die praktische Umsetzung der in der ITIL Literatur beschriebenen Theorie geübt. Die Teilnehmer werden zielgerichtet auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet, die von der TÜV-Akademie als unabhängigem Zertifizierungsinstitut abgenommen wird.
Sie lernen und erarbeiten:
- Vertiefung aller Kernprozesse des ITIL Service Support und Service Delivery
- Management einer prozessorientierten IT Service Organisation
- Implementierung von Service Prozessen
- Zielgerichtete Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfungen 'ITIL Service Support' und 'ITIL Service Delivery2
- Sie profitieren von der Erfahrung zertifizierter Trainer sowie dem Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern
Termin: 27.9.-3.10.2009
Anmeldung
Die Vorteile des ITIL Service Manager Intensiv
- ein Paket für Aufenthalt und Seminar
- nur 5 Tage operativer Ausfall (statt mindestens 17 Tagen bei fünf ITIL v3 Intermediate Seminaren)
- weniger Reisespesen
- intensives Auseinandersetzen mit dem Thema ITIL
- bessere Gruppendynamik und Erfahrungsaustausch
- voraussichtlich nur mehr bis Frühjahr 2010 verfügbar
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |