Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Seminar.At » Magazin » Aktuell  

19.6.2018 12:03      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Präsentationsprogramm im BrowserWegweiser...
Sinn und Zweck motiviert
Kein Job mit guten Noten?
Gerald Hüther über Lernen und MotivationVideo im Artikel!
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Porto 2018


 
Seminar.At Aktuell
Termine  20.10.2004 (Archiv)

Service- und Dienstleistungsmarketing

Nicht nur klassische Dienstleistungen wie Versicherungen und Co., sondern auch Dienstleistungen von Unternehmen die zur Profilierung ihrer klassischen Produktpalette eingesetzt werden, sind unverzichtbar.

In Zeiten wo Produkte immer austauschbarer werden hat dies eine besonders große Bedeutung. Im Seminar 'Service- und Dienstleistungsmarketing' werden bisherige Erkenntnisse für ein effizientes Dienstleistungsmarketing, zentrale Trends, Entwicklungen und Erfolgsfaktoren zusammengefasst.

Inhalte:

  • Service- und Dienstleistungsmarketing
  • Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsmarketing
  • Ableitung des USP für eine Dienstleistung
  • Marktsegmentierung und Zielmarktfestlegung
  • Case Studies (z.B. Finanzdienstleistung)
  • Entwicklung neuer Dienstleistungsmodelle
  • Marketingkennziffern und Potenzialanalyse
  • Organisatorische Rahmenbedingungen für den Markterfolg
  • Kaufprozesse bei Dienstleistungen
  • Gruppenarbeiten


Zielgruppe:
Marketingverantwortliche, Projektleiter, Bereichsleiter und Geschäftsführer aus Service- und Dienstleistungsunternehmen oder Unternehmen mit hohem Serviceanteil

Termin:
30. November - 1. Dezember 2004 in Wien

Ansprechpartner:
Mag. Monika Damberger E-Mail
MDI - Management Development GmbH

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Termine | Archiv



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Datenschutz bei Facebook-Seiten



Porto 2018



Porsche Taycan



Poker-Geschichte



Oldtimerauktion Vösendorf



grlz Magazin 13



Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum

Aktuell aus den Magazinen:
 WM 2018 Sticker Jetzt Pickerl kostenlos tauschen...
 Facebook mit Login Seiten für Datenschutz absichern
 Facebook-Seiten in Gefahr EUGH urteilt zum Datenschutz im Social Web
 Sportwagen und Cabrios 2018 Heiße Fotos vom Treffen in Kleinhaugsdorf
 Gratis Office Mit Free Office gibt es moderne Bürosoftware kostenlos

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net