02.07.2001 (Archiv)
Marketing-Master-Programm
Die Meinungen der Experten werden immer lauter: 'Marketingleute gehören besser geschult, um die Marke Ihres Unternehmen effizient aufzuwerten.“ Langfristig kann man mit Marketing-Know-how Kosten sparen und einzelne Tools effizienter einsetzen.Das Marketing-Master Programm stützt sich auf 3 Komponenten:
- praxisorientiert & individuell
- von den Besten lernen
- persönliche Betreuung
Während der gesamten Ausbildung haben Teilnehmer die Möglichkeit, Materialien aus Ihrem Unternehmen mitzubringen und anhand dieser zu arbeiten. Eine Projektarbeit, Presseaussendungen und andere Konzepte können die Teilnehmer gleich in Ihrer Firma umsetzen und das Gelernte somit gleich einbringen. Eine Fachbibliothek, Info-Hotline und laufende Events zum Thema Marketing stellen die idealen Rahmenbedingungen dar. Die Ausbildung schließt mit einer Prüfung und einem Zertifikat des MDI und der Fachhochschule Wien ab.
MDI - SPIDI Sprach- und Managementeducation GmbH
Plichtmodule:
Marketing-Grundlagen, Marketing Cases, Effizienter und professioneller Umgang mit Marketingdienstleistern, Werbung und Kommunikation
Wahlmodule:
Public Relations, Directmarketing, Events-Messen-Promotions, Marktforschung, Customer Relationship Management, Kundenorientierter Verkauf & Kommunikation, Führung und Management von Teams
Termine:
18. August 2003 (Intensiv-Sommerlehrgang am Attersee in 2 Wochen)
24. September 2003
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |