05.02.2003 (Archiv)
Mobile Marketing Forum 2003
Das Handy als Marketing-Instrument. Eine Fachkonferenz von Business Circle am 24. und 25. März 2003 in Wien.Sie lernen Best-Practice-Modelle kennen, wie Sie mit Mobile Marketing kostengünstige, effiziente und zielgenaue Kampagnen entwickeln und durchführen. Holen Sie sich neue Impulse und praktische Tipps für Ihre Marketing-, CRM- und Vertriebsaktivitäten!
Thema: Top-Experte John Strand über M-Marketing, Ziele und Zielgruppen für Mobile Marketing, Spielregeln & Erfolgsfaktoren für Mobile Marketing, Spielend Kunden gewinnen & binden, Mobile Marketing mit Print / TV / Radio, Erfolgreiche Case Studies, Konzeption, Durchführung und Ergebnisse erfolgreicher Kampagnen, Umsatzgenerator 'Mobile Entertainment', Die Evolution des 'mobile Channels', Alles, was RECHT ist!, Mit Erlaubnis zum Erfolg, Big Business mit Mobile Entertainment, M-Marketing - Hype oder Realität, Killerapplikationen und neue Endgeräte für Mobile Marketing, Spiel, Spass & Fun: Unterhaltung wird mobil - wo ist der Markt?
Zielgruppe: Mitarbeiter aus e-commerce und m-commerce, Vertriebs- und Marketingleiter, IT, EDV und Projektleiter, Kundendienst und Support, Vorstand und GF, Strategische Planung & Unternehmensentw., Produktmanager, Berater, Chefredakteure, Creative Directors
Anmeldung
Wann/Wo: 24. März 2003 (2 Tag/e), Wien, Hotel Vienna Marriott
Projektleitung:
Mag. Gerhard Pichler +43 / 1 / 522 58 20 - 17
Marketing & Sales:
Mag. Helmut Blocher, MBA +43 / 1 / 522 58 20 - 21
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |